For Queens – Woman Empowerment Party

Sa 14.03.2020 | 13:30 19:00 Uhr

 

Sylvia Holzhäuer, Dipl.-Soziologin, Empowerment-Trainerin, Coach

Herzlich eingeladen sind alle Frauen mit und ohne Fluchterfahrung. Wir wollen in geschütztem Raum zusammen kommen, um gemeinsam zu feiern, uns auszutauschen und um uns zu empowern. Dafür hält die Diplom-Soziologin und Empowerment-Trainerin Sylvia Holzhäuer einen Kurzvortrag zur inneren Schönheit, schenkt uns Body Positivity, Akzeptanz des eigenen Körpers und Selbstliebe. Bevor die Tanzfläche offiziell eröffnet wird, lädt Sylvia Holzhäuer zu einem kleinen Tanzworkshop. Im Anschluss darf zu Musik von DJane Chaimaa getanzt, sich am internationalen Buffet gestärkt und auf den einen oder anderen Programmpunkt mehr gefreut werden. Wer pünktlich kommt, kann sich in der ersten Stunde von der zertifizierte Makeup-Artistin Negina Fakizai kostenloses schminken lassen.

Kooperation mit: Coexist e.V.

Gefördert durch die Filia Frauenstiftung.

Katholisches Bildungswerk Stuttgart e.V. | Telefon 0711 7050600 |  info@kbw-stuttgart.de | www.kbw-stuttgart.de

Eintritt frei!

Veranstaltungsnummer K-20-1-14501  Zur Anmeldung

Weitere Veranstaltungen: