Stillcafé

Mi 07.06.2017 | 10:00 - 11:30 Uhr

jeweils den 1. und 3. Mittwoch im Monat | 10:00 – 11:30 Uhr
Kursraum 3 | 2. OG

 

Maren Albrecht, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Still- und Laktationsberaterin IBCLC

Schwangere Frauen, Mütter und ihre Babys sind herzlich willkommen im Stillcafé! In geselliger Runde besteht die Möglichkeit, sich zu Alltagsfragen rund um das Thema Stillen auszutauschen. Schwangere Frauen erhalten eine praktische Vorstellung vom Stillen eines Babys. Mütter können über ihre Erfahrungen sprechen. Zu Fragen wie „Habe ich genug Milch?“, „Wann beginne ich mit der festen Nahrung?“ oder „Kann ich weiterhin stillen, wenn ich wieder arbeite?“ wird eine umfassende Beratung angeboten.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei und eine Anmeldung nicht
erforderlich. Infos unter Telefon: (0711) 64 89-33 30.

Die nächsten Termine:  21. Juni | 5. Juli 2017 | 19. Juli 2017

Weitere Veranstaltungen: