FrauenFeierabend interkulturell

Fr 29.11.19 | 16:00 – 19:00 Uhr

Der FrauenFeierabend interkulturell geht in die zweite Runde. An diesem Abend kommen Frauen mit und ohne Fluchtgeschichte zusammen, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und zu feiern. Doch bevor bei selbstgemachtem internationalen Buffet gefeiert wird und der ein oder andere Programmpunkt auf uns wartet, starten wir von 16:00 bis 17:30 Uhr mit einem Empowerment-Workshop mit WoW e.V. Der Verein engagiert sich für die Chancengleichheit muslimischer Frauen auf dem Arbeitsmarkt – egal ob mit oder ohne Kopftuch – und bietet ganz praktisch Unterstützung und Information von der Bewerbung bis zum Beruf.

Wenn du Lust hast, dich bei der Organisation des Abends einzubringen und Teil des kleinen interkulturellen Orga-Teams zu werden, freuen wir uns sehr! Ruf einfach an, schreib eine E-Mail oder komm vorbei. Wir freuen uns über Verstärkung! Open Stage: Du hast Lust, etwas auf die Bühne zu bringen? Wir freuen uns über Frauen, die ihre Fähigkeiten mit anderen Teilen. Ruf gerne an oder schreib eine E-Mail.

Der Eintritt ist frei. Wer mag, bringt gerne etwas fürs gemeinsame Buffet mit.

Kooperation mit: WoW e.V.

 

16:00 – 17:30 Uhr Empowerment-Workshop von WoW e. V.
17:30 – 19:00 Uhr Frauenparty

Veranstaltungsnummer K-19- 2-4512  Keine Anmeldung erforderlich!

Katholisches Bildungswerk Stuttgart Tel. 0711 7050 600
info@kbw-stuttgart.de | http://www.kbw-stuttgart.de

 

Weitere Veranstaltungen: